Follower

Donnerstag, 24. Januar 2013

Nails

Hey meine Lieben.

Heute möchte ich euch mal meine Nägel zeigen.

Diese sind im Moment nicht allzu lang- dies hat aber verschiedene Gründe.

Normalerweise bin ich in Sachen Nägel nicht so fit. Doch ich lasse mich gerne von anderen Menschen inspirieren.

So auch von einer sehr guten Freundin.
Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei: http://daskunterbunteleben.blogspot.de/


Wenn euch nun mein Nagellook (→) interessiert, würde ich mich freuen wenn ihr weiterlest :)

Zuerst habe ich mir die Nägel gefeilt, entfettet etc pp. ;)

Auf Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger und auf dem kleinen Finger trug ich einen Nagellack von P2 auf. [30 being in heaven]









Auf dem Ringfinger trug ich zuerst ein braun von KIKO auf. [01]

Nachdem dieser getrocknet war benutze ich auf dem gleichen Nagel einen weiteren Lack von P2 - mittlerweile einer meiner Lieblingslacke. 
[870 sparkling surprise]





Auf dem Daumen trug ich noch eine Schicht des essence colour & go Lackes auf.
[121 gold fever]



& Fertig!

Ich hoffe es gefällt

Grüezi ;)

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß von dir!
    Habe garnicht gesehen, dass du meinen Link eingefügt hast.

    Danke danke danke :-*
    P.S die Farbkombi ist echt schön

    AntwortenLöschen
  2. Kiko sind zur Zeit meine liebsten Nagellacke. Die trocknen so super schnell, finde ich.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen