Follower

Mittwoch, 30. Januar 2013

Nude Look

Hey meine Lieben, alles klar bei euch?
Ich möchte euch heute wieder einen meiner Lieblingslooks zeigen.

 
Zwischendurch mal was "unauffälliges". Ich hoffe euch gefällt es :')
 

 Kommen wir zum Augen MakeUp:
 
Zuerst trug ich eine base auf. Diesmal wagte ich mich mal an eine von essence
 [ I ♥ stage ] - was haltet ihr von dieser?
 
Danach benutze ich meinen Lieblingslidchatten von alverde [ 09 - nude rose ] - diesen trug ich auf dem gesamenten beweglichem Lid auf.
 
Dann nahm ich mir einen sehr fluffigen Pinsel zur Hand [ meiner ist Lidschattenpinsel vom Profi Hair Shop ]. Mit diesem blendete ich ein Braunton von essence in die Lidfalte    
[ 06 metropolitan ].
 Hierbei versuchte ich lediglich die Lidfalte zu bemalen, damit diese besonders rund bzw. oval wirkt.
 
 
 
Dann zog ich mit dem braunen Lidschatten eine Art Lidstrich. Dabei verwendete ich einen
Stiftaplikator.
 
Dann tuschte ich mir mehrmals die Wimpern.
 
Danach benutze ich ein aprikot farbiges Rouge
 
 und nutze einen nude Lippenstift. [ z.B den Red Emotion Satin Lipstick in nude pink 200 von KIKO oder den Crystal Sheer Glossy Lipstick in 400 sand beige ebenfalls von KIKO ].

Meinungen?

Liebe Grüße :'D

1 Kommentar: