Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Hilfe ich wurde getaggt :-)

Hey meine Lieben - ich wurde getaggt.
 
& von wem? Natürlich von meiner Liebsten Bloggerin und Freundin  und ich soll euch 11 Dinge über mich erzählen.
 
Dann lege ich mal los, oder?
 
11 Dinge über mich:
 
1. Ich singe für mein Leben gerne- schreibe Songtexte, die ich meistens wieder vernichte...
2. Schmetterlinge haben eine große Bedeutung für mich.
3. Wenn ich könnte, würde ich mit den auffallensten Klamotten rum laufen..
4. Ich habe meinen eigenen Stil und kombinier manchmal gerne extrem sportlich, lässige Klamottten mit schicken Abendklamotten :D
5. Ich bin schon ziemlich reif für mein Alter, jedoch ziemlich stur..
6. Ich kann mich nicht gut entscheiden.
7. Ich verstehe manchmal meine Gefühle nicht.
8. Ich liebe es zu dekorieren.
9. Besitze viel zu viel Schmuck..
10. Ich sammel leideschaftlich gerne Schals, Tücher & Ringe..
11. Ich hoffe das ich mich endlich traue mir mein Tattoo stechen zu lassen...
 
Nun die 11 Fragen von :

1) Hast du Haustiere? Wenn ja, welche
- Mittlerweile nicht mehr. Ich hatte mal Meerschweinchen..
2) Was ist dein größter Wunsch?
- Nochmal den Sommer 2010 erleben.. bzw. Geschehnisse von bestimmten Daten rückgängig machen.
3) Was ist deine Lieblingsfarbe?
- lila
4) Ein gutes Buch oder doch lieber der Film?
- Im Moment eher ein guter Film. Habe wenig Zeit für Bücher :/
5) Wenn du 1.000.000€ gewinnen würdet was würdet ihr damit tun?
- Ich würde einen Teil spenden, einen Teil sparen und mir und meiner Familie was gutes tuen.
Ein großer Traum wäre auch ein Ferienhaus im Süden...
6) Bist du eher still oder hyperaktiv?
- Menschen die mich nicht kennen, würden mich als still bezeichnen. Doch wenn ich mich in meiner Umgebung vollkommen wohl fühle bin ich definitiv verrückt..
7) Welcher ist dein Lieblingsshop, sei es Online oder einfach so?
- KIKO. So viele Sachen davon besitze ich gar nicht. Aber ich finde die Atmosphäre davon schon genial. Alles sorgfältig aufreiht. Die tollen Farben..
8) Was ist dir bisher am peinlichsten gewesen?
- Ich bin so verpeilt, das mir öfter etwas peinliches passiert. Vllt das ich in den unglücklichsten Moment hinfalle.. :D
9) Magst du Lakritze?
- Nicht wirklich..
10) Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
- Zeit mit meinen Liebsten verbringen, singen, zeichnen, fotografieren, feiern- einfach meinen Hobbys nach gehen.
11) Beschreibe dich mit einem Satz
- In einem Satz? Ich finde es ist nicht wirklich möglich...

2 Kommentare:

  1. Huhu

    Du wurdes schon wieder getaggt...wenn du Lust darauf haben solltes würde ich mich freuen wenn du bei dem Beauty Profile mitmachst
    Alles weitere dazu findes du unter folgendem Link
    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/2013/03/mein-beautyprofile.html
    Wenn nicht dann vergiss diesen Kommentar einfach wieder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen