Follower

Dienstag, 5. Februar 2013

Lieblingsparfüm




Hallöchen Ihr!

Ich habe mir meinen Lieblingsduft nachgekauftund möchte euch ihn gerne vorstellen ...
 
 


Chris Adams -
Dreamz Pour Femme.






 Der Flakon befindet sich in einer passenden Dose. Diese ist sehr stabil, somit ist es besonder praktisch das Parfüm darin zu transportieren.
 
Die obere Hälfte des Deckels kann man wegklappen. Zum vorschein kommt der runde, jedoch flach gehaltender Flakon.




Der Duft- ich persönlich finde es immer sehr schwer diesen für ander Menschen zu beschreiben. Meiner Meinung nach ist es ziemlich erfrischend, nicht sehr süß- eher herb.
 In der Flasche befinden sich 100ml für einen Preis von unter 15€.

Zudem finde ich, das der Duft recht lange hält.



Interesse geweckt?

LG




1 Kommentar:

  1. Huhu du Süße ;)

    Ich habe dich für - 11 Dinge über mich - getaggt :D
    Du kannst ja mitmachen wenn du möchtes

    :*

    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/2013/02/getaggt-11-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen