Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

H&M Tasche

Hey, meine Lieben.

reduzierte Ware- das hatte ich schonmal erwähnt. Ich kann an keinen roten/orangen Preiszettelchen vorbei laufen ohne mir die Profdukte genauer angesehen zu haben.

Besonders nicht an dieser Tasche - für nur 3 €


Klein aber fein. Ca. 27 cm lang und 16 cm breit.

Der Untergrund ist schwarz- darauf befinden sich mehrere Glitzerpartikel. Ähm - pink, türkis, lila, gold, silber, grün, rosa, schwarz.

Normalerweise bin ich kein großer Fan von zu viel Glitzer, aber zum weg gehen finde ich die Tasche recht passend - & mein Gott 3 € !

Ein Nachteil dieser Tasche ist, das die Partikel sehr schnell abfallen. In meinem Fall habe ich das aber schon erheblich gemindert- einfach ein wenig Klarlack auf die Tasche sprühen. Fertig.

In der Tasche befindet sich eine kleine Innentasche.


Und wie auf dem Foto recht gut zu erkennen ist, kann man die Tasche mit einem goldenen Druck-Knopf schließen.

Nur eins fehlt noch an der Tasche:

Es gibt keinen Riemen zum umhängen.

Doch das lässt sich auch problemlos ändern.
Ich denke ich befestige einfach eine schöne Schnur bzw. eine Edelstahl Kette.

Was haltet Ihr davon?
Würdet Ihr euch die Tasche auch kaufen?

Liebe Grüße :-)

2 Kommentare:

  1. Glitzertäschchen ♥
    Aber mir fehlt der Hänkel ich mag solche 'Handhalte'taschen nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenso :D

      Aber das läst sich ja irgendwie auch ändern.. :D

      Löschen